Leichte Entscheidung: LG gram Business-Notebooks

Sie sind leicht, dünn, ausdauernd und flexibel für jeden Anwendungszweck konfigurierbar: Die Business-Notebooks der LG gram Familie sind optimal auf die moderne Arbeitswelt zugeschnitten, zu der das Büro ebenso gehört wie das Home-Office oder der mobile Einsatz unterwegs. LG gram Notebooks fügen sich mit ihrer Kombination aus schmaler Form und starker Performance nahtlos in den dynamischen Alltag ein, sind überall einsatzbereit und erfordern keine Abstriche bei der Leistungsfähigkeit.

Die Geräte der LG gram Familie sind in verschiedenen Konfigurationen verfügbar, die mit unterschiedlicher Ausstattung vielseitige Aufgabengebiete abdecken. So gibt es die schlanken Notebooks mit modernen Intel® Core™ Ultra Prozessoren der 12. Generation beispielsweise mit 8 bis 32 GByte LPDDR5X Arbeitsspeicher und mit integrierter Intel® Arc™ Grafiklösung oder dedizierter NVIDIA® GeForce RTX® Grafikkarte. Die brillante Darstellung mit lebendigen Farben erfolgt wahlweise über ein entspiegeltes IPS- oder ein besonders kontraststarkes OLED-Display. Für jeden Einsatz findet sich das richtige LG gram. Die LG gram 2-in-1 Modelle lassen sich sogar umklappen und werden per Touch-Display und beiliegendem LG Stylus Pen zu vollwertigen Zeichen-Tablets.

Zudem gewinnen LG gram Business-Notebooks durch smart genutzte KI-Unterstützung zusätzlich an Komfort und Sicherheit. Die verbaute Full-HD-Webcam steht nämlich nicht nur für Videokonferenzen bereit, sondern erleichtert durch die Software-Lösung LG Glance by Mirametrix® den täglichen Einsatz. Fortschrittliche Gesichts-, Augen- und Blickerkennung ermöglichen die sichere Anmeldung ohne Passwort, unterstützen bei der Navigation zwischen Bildschirminhalten und warnen bei der Nutzung in öffentlichen Räumen sogar vor unerwünschten Blicken.

Leistung, Formfaktor, Flexibilität, Sicherheit und Komfort – Business-Notebooks von LG gram punkten in allen Bereichen, die für den produktiven und kreativen Einsatz wichtig sind. Von klassischer Office-Tätigkeit bis zu Content Creation on the go: LG gram Notebooks sind verlässliche und starke Begleiter, die jeden Arbeitsplatz aufwerten und durch ihre starke Akku-Kapazität auch unterwegs stundenlange Produktivität ohne Netzgerät ermöglichen.

Zu LG gram Notebooks >

Und das Beste:

Sie können einen dieser Leistungsträger gewinnen!

Wir verlosen ein 16 Zoll großes LG gram mit modernem Intel® Core™ Ultra 7 Prozessor, 16 GByte Arbeitsspeicher (LPDDR5x), 1 TByte SSD und 77-Wh-Akku. Dieses LG gram bietet reichlich Performance für anspruchsvolle Anwendungen und stellt Inhalte auf seinem hochwertigen 16:10-Display mit bis zu 144 Hz Bildrate und einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln präzise und lebendig dar.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müssen Sie lediglich das folgende Formular ausfüllen. Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Ich bin damit einverstanden, dass LG meine personenbezogenen Daten zur Profilerstellung verwendet und mir Marketingmitteilungen zu Produkten/Dienstleistungen von LG per Email/SMS zusendet. mehr dazu

Ich willige in die Verarbeitung gemäß vorgenannter Information zu individualisierter Werbung per elektronischer Post (E-mail, SMS) ein. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Der Widerruf meiner Einwilligung berührt nicht die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung. mehr dazu

Auf einen Blick:

• 16 oder 17  Zoll Notebook im ebenso schicken wie widerstandsfähigen Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung
  • Ultra schlanker Formfaktor für maximale Mobilität
    und ein besonders geringes Gewicht
  • Leistungsstarke Intel® Core™ Ultra 5 oder 7 Prozessoren
  • Brillantes Display mit hoher Auflösung
  • Full-HD-Webcam sowie ein Dual-Mikrofon integriert
  • LG Glance by Mirametrix® ermöglicht Kamera-basierte Steuerungshilfen (Gestensteuerung) sowie Login per Gesichtserkennung