Die Lösung zur Digitalisierung im Gesundheitswesen

Das Gesundheitswesen stellt besondere Anforderungen an die IT-Ausstattung – und macht die Digitalisierung umso anspruchsvoller. Mit speziell optimierten All-in-One Thin Clients wie dem 24CR670W-BP bietet LG Electronics eine Lösung, die sich durch Flexibilität auszeichnet. Die Geräte entsprechen der Norm IEC 60601 für medizinische elektrische Geräte und somit vom Büro bis zur Notaufnahme in nahezu allen Bereichen des medizinischen Alltags einsetzbar. Das ermöglicht eine vereinheitliche Ausstattung und damit eine erhebliche Vereinfachung der IT-Administration.

LG Electronics legt dabei größten Wert auf eine nahtlose Integration. Gängige Krankenhausinformationssysteme werden ebenso unterstützt wie PACS-Lösungen. Das im 24CR670W-BP integrierte RFID-Modul ist durch Imprivata zertifizert. So fügt sich der Thin Client bestmöglich in bestehende Systeme und den Arbeitsalltag ein. Durch die Desktop-Virtualisierung steht dem medizinischen Personal an jedem Thin Client die gleiche Arbeitsumgebung zur Verfügung – zum Beispiel auch beim Wechsel zwischen Untersuchungsräumen. Das beschleunigt Arbeitsabläufe und führt zu einer besseren Versorgung der Patienten.Patienten.

Der 24CR670W-BP ist zudem besonders ergonomisch und lässt sich durch Verstellbarkeit von Höhe, Drehung sowie Neigung flexibel an individuelle Vorlieben anpassen. Er verfügt zudem über eine Pivot-Funktion und umfassende Anschlussmöglichkeiten von HDMI bis Wi-Fi. Sogar eine Full-HD-Webcam ist integriert, so dass Konferenzen oder Fernbetreuung ohne zusätzliche Hardware möglich sind.

Zu LG Cloud Devices >

Füllen Sie einfach das Formular aus:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert.

Ich bin damit einverstanden, dass LG meine personenbezogenen Daten zur Profilerstellung verwendet und mir Marketingmitteilungen zu Produkten/Dienstleistungen von LG per Email/SMS zusendet. mehr dazu

Ich willige in die Verarbeitung gemäß vorgenannter Information zu individualisierter Werbung per elektronischer Post (E-mail, SMS) ein. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen kann. Der Widerruf meiner Einwilligung berührt nicht die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung. mehr dazu

Auf einen Blick:

• Entspricht den medizinischen Standards
    (IEC60601, CE MDR)
  • Dual-band RFID (Compatible with Imprivata)
  • 23,8 Zoll Full HD (1920 x 1080) IPS Display
  • Multi Display Set-up
    (Max. 2 zusätzliche Displays mit bis zu 4K Auflösung)
  • Lüfterloses Design
  • Ergonomischer Standfuß
    (Neigung, Höhe, Drehung, Pivot)